Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus SX 400 neu gekauft, mit dazugehörigen Druckerpatronen,

Ich habe einen neuen Drucker Epson Stylus 400 neu gekauft mit den dazugehörigen Druckerpatronen.


Die Installation der Druckersoftware wurde erfolgreich abgeschlossen.

Der Drucker meldet aber, dass die Patronen leer sein sollen und kann diese nicht identifizieren. Mehrfach habe ich im Netz gelesen, dass dies keinesfalls ein Einzelfall ist.



Antworten zu Drucker Epson Stylus SX 400 neu gekauft, mit dazugehörigen Druckerpatronen,:

Der Drucker ist neu, und die Patronen original?
Dann tausche ihn einfach um und wechsle das Fabrikat, bevor du selber bastelst!

C.


« Win XP: Laptop an den TV anschließenWindows XP: HD 4870 zu Heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...