Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop an den TV anschließen

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier..
Wollte mal nach fragen:

Und zwar habe ich mein Laptop Toshiba an den Plasma TV (LG) angeschlossen (via S-Video). Nun zum Problem ich bekomme vom TV den ton raus wenn ich z.b. musik laufen lasse, aber es erscheint kein bild.
Ich habe auch über Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Anzeige es einzustellen, doch dort ist das Fernseher symbol grau hinterlegt und ich kanns nicht mal anklicken..

ICh hoffe ihr könnt mir helfen habe schon alles versucht...
Über eure unterstützung würde ich mich freuen...



Antworten zu Win XP: Laptop an den TV anschließen:

wow echt tolle "computerhilfe" muss ich sagen... keine einzige antwort... 

Ich stelle dir auch eine Frage?
Ich habe ein Auto brauche Sommerreifen, kannst du mir helfen?

Lies dir den untenstehenden Link durch, dann formuliere deine Frage mit Ergänzung der Angaben.
Vielleicht kann dann der eine oder andere Helfen

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

 

Zitat
wow echt tolle "computerhilfe" muss ich sagen... keine einzige antwort...
Suche es dir aus, entweder für sämtliche T€uros zum Fachmann rennen, oder mal ein bisschen warten um kostenlose Hilfe zu bekommen.
Oder meinst du alle warten hier auf dein Problem?
Zuerst das lesen, was hanni geschrieben hat(link).
Wenn man aber eine Antwort erzwingen will, ohne seine Komponenten anzugeben, hier Tipps:
3,5 mm Klinkenstecker ins Laptop(Soundkarte), rot/weiss Cinch in den Anschlüssen des TV`s.
 

Und beim TV den Anschluss S.Video wählen. Wenn die Grafikkarte ordentlich installiert ist und TV out unterstützt sollte es gehen.

Ich mache es immer über ein VGA Kabel und 3,5mm Klinkenstecker  ::)

Leute lasst es gut sein, der oder die Fragesteller(in) meldet sich sowieso nicht mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich nicht mehr.

wow echt tolle "computerhilfe" muss ich sagen... keine einzige antwort... 

ich habe doch mein problem so gut es geht geschildert, was soll ich denn noch dazu sagen?`??

@heinz: wenn ich nicht alle stecker richtig angeschlossen hätte dann würde ich wohl kaum den sound vom TV bekommen oder?

ich vermute das es an den einstellungen am laptop liegt...

ich bin nicht hier damit ihr euch über mich lustig macht ich habe das angegeben.. (dachte es würde ausreichen) und wenn nicht dann sagt mir mal was ihr noch für die "problesmlösung" wissen wollt...

Entschuldige, aber du könntest uns zum Beispiel sagen welche Grafikkarte du hast. da könnten wir nachsehen ob diese überhaupt einen TV Ausgang hat, da du geschrieben hast ist grau hinterlegt.
Welche DVD spielst du ab? Ist am TV auch der S-Video Eingang eingestellt?
Laptop Toshiba reicht nicht.

Hallo, wenn es Toshiba Satelite ist und-
Wenn das Notebook einen Video-Out hat.Mit Hilfe des TV-Tools bei der  Umschaltmöglichkeit zwischen Notebook und Fernseher die Makrovision ausschalten

ok ich versuchs mal... also:
Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 200M Series

Laptop: Toshiba Satellite Windows XP home edition service pack Intel(R) Celeron (R) M 960 MB RAM

hab das jetzt von den systemeigenschaften abgeschrieben..
 ich hoffe das ist das richtige!?
 

muss das angeschlossen sein damit ich diesen TV Tool benutze? da gibts auch keine Makrovision

War auch für eine nVidia gedacht.
Nun nochmal: Schau mal im Handbuch, ich kenne das Toshiba nicht, aber bei vielen Läptops muss mann die taste FN+F5 oder so drücken wenn mann am anderen Monitor schauen will. Ist zwar nur gedacht bei VGA Verbindung aber könnte auch so sein.
Hier hast du einen Link über eben deine Karte.

Vielleicht hilft es dir.

 

hmm naja die FN+F5 taste funktioniert bei mir schon aber er überträgt wie gesagt kein bild sondern nur ton...

trotzdem vielen dank für deine mühe...

 


« Windows XP: Kartenleser funktioniert nicht mehrDrucker Epson Stylus SX 400 neu gekauft, mit dazugehörigen Druckerpatronen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...