Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel krieg ich für diesen Monitor ?

Hi,
ich möchte meinen Monitor verkaufen (nicht hier, dies ist nur eine Wertschätzung).
Es handelt sich dabei um einen HP w2207h.
Er ist am 11.01.2008 gekauft worden.
Technisch und optisch ist er einwandfrei.
Er hat keinen Pixelfehler.

Zubehör :

1x HDMI-Kabel
1x VGA-Kabel
1x VGA zu DVI Adapter
1x Schnellinstallationsanleitung

Bitte schätzt mal wieviel der noch bringen würde.
Neu hat er mal 285€ geskostet mit dem ganzen Zubehör.
Habe ihn bei hoh.de gekauft. Rechnung ist noch vorhanden. Garantue is leider abgelaufen.

LG J:L
 

« Letzte Änderung: 03.05.09, 19:37:53 von $Johnny$ »


Antworten zu Wieviel krieg ich für diesen Monitor ?:

Garantie ist abgelaufen, also älter als 2 Jahre, wenn es ein 19 Zoll ist mit viel Glück  50.- Euro

1.also ich rechne, dass er ungefähr 1 1/2 Jahre alt ist, ich weiß nicht welche Zauberkunst du benutzt.

2.ist der Monitor ein 22"er.

 

Zitat
Garantie ist abgelaufen, also älter als 2 Jahre

 
Zitat
Er ist am 11.01.2008 gekauft worden

hast dich verrechnet  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja, Johnny sag selber, Garantie abgelaufen:


Rechnung ist noch vorhanden. Garantue is leider abgelaufen.



Ich evtl. Interesse daran. Was willst du haben?
Bitte per PN.

Welche Zauberkunst ich benütze, gem den EU Bestimmungen gibt es in der EU eine gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

Klick mich

TFT bei Amazon

@Chief_Justice2000 : Hab dir ne PN geschickt.


« Asus VH242H oder ViewSonic VX2433wm ?Gehäuse sandstrahlen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...