Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel verkraftet ein Monitor?

Wenn es um temperaturen geht, handelt es sich ja meist um Grafikkarte und/oder CPU, aber mir ist grad aufgefallen das mein Bildschirm auch ganz schön warm wird, wieviel verkraftet so einer denn, kann es sein, das der mir plötzlich um die Ohren fliegt wie in Filmen?

Monitor siehe Profil.



Antworten zu Wieviel verkraftet ein Monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber aber... ;D;D 

Zitat
kann es sein, das der mir plötzlich um die Ohren fliegt wie in Filmen?
Ein Flachbildschirm kann Dir nicht wie in (Horror?-)Filmen um die Ohren fliegen, dazu fehlt ihm die Bildröhre.  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff, dann bin ich erleichtert :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbst wenn es ein CRT moni wäre, die teile machen so einiges mit. die dürften wohl erst unter extremen bedingungen (die man im normalen haushalt selbst im hochsommer nicht hinbekommt) ihren geist aufgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, jetzt weis ich meine zocknächte wieder in Sicherheit ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also TFTs werden ja ehe kaum warm.

Meine alte Röhre wurde früher sau warm und hat mein Zimmer mit geheizt... da brauchte ich keine Heizung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kaum warm kann ich nicht behaupten, aber lange nicht so heiß wie die Röhren.

« pc schaltet einfach ab und es piept durchgehend beim hochfahren was beTrekstor USB-Stick ME 4 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...