Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Dann verstehe ich nicht warum die nicht gehen sollte

Weil es auch Rechner gibt(gerade die billigen von Medion) die mehr auf Office ausgelegt sind, nicht zum Spielen!

Hmm.... ich weis icht ob die onboard ist? kann ich das irgendiwe ruaskrigen ohne den  rechner aufzu machen?

Das ist nicht nötig, das habe ich schon rausgekriegt:Du hast eine ONBoard-noch Fragen?

Jaaa... Was muss ich jetz alles kaufen damit ich so ziemlcih viel neue Spiele spielen kann? und was kostet das so alles zusammen?

Wäre nett wenn ihr mir die namen sagen könntet wie die teile heisen also bsp die Graka usw damit ich nur noch einkaufen gehn muss

Das ist nicht nötig, das habe ich schon rausgekriegt:Du hast eine ONBoard-noch Fragen?

kannst es ja selbst in Google mal eingeben: Intel(R) 82945G Express Chipset Family

Ich frage mich gerade, warum hast Du das beim PC-Kauf nicht beachtet?
Dein PC ist kein "Spiele-PC"?

zu Weihnachten von meienn Opa bekommen^^

..dann am besten ein neues Motherboard/Graphikkarte/Arbeitsspeicher mindestens 3GB
was dafür jetzt Preis/Leistungsmäßig am besten währe, kann ich nicht sagen...aber andere hier.


« Samsung Kamera Digimax A40schneller machen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...