Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich in meinem System aufrüsten????

guten Tag.mein Aktuelle System (amd athlon643000+(2000 mhz),Arbeitspeicher 1280 ddr400.GK x1950 pro.ich habe 250 Euro zurVerfügung.ich möchte aber meine Arbeispeicher+Gk behalten.was empfehlet ihr mir?
Danke im Voraus



Antworten zu was muss ich in meinem System aufrüsten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst Du nmit dem Rechner machen??

surfen,arbeiten.und sichrlich aktuelle pc games wie s.t.a.l.k.e.r ,Crysis  spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm fürs gamern sehe ich da keinen großartigen aufzurüstenden punkt. der cpu,ram und die graka sind noch schnell genug. also in mittleren details wirst du bei kommenden games wie crysis gut dabei sein

ich danke dir erstmal.na wenn du das sagst  :D.nur wenn ich das lese http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=26045&more=26045.dann bekomme ich richtig  Depression

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,das game nagt besonders viel an der cpu. nen dualcore cpu wäre da schon angemessener. also ich kaufe mir keine neue cpu mehr dieses jahr,ich werd crysis auch mit meinem 3200+ spielen. denke dass es auf niedrigen bis normalen einstellungen flüssig ist. und außerdem braucht man mit win XP nicht soviel ram wie mit vista  ;D (vista raus ! ^^ )

bau halt deinen alten ram raus, verkaufe ihn im Forum etc. und bau dir 2*1024 Corsair XMS etc. rein, dann bist du bei deinem PC gut bedient. Vllt solltest du noch die CPU wechseln (auch alte hier oder ebay verkaufen) und eine x2 3800+ reinbaun. In allem solltest du dann in etwa auf >250€ kommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er möchte seinen ram aber gerne behalten. außerden sind 1280mb ausreichend.

jumm2006 welchen CPU sockel hast du ?

s754 >:(>:(>:(

wenn ich die aktuelle Spiel mit dieser auflösung(1024x768 mitteldeteils) reicht mir vollkommen


« Bildschirm nur ein halbes Bild die obere hälfte bleibt schwarzProbleme mit dem Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...