Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schneller machen :)

Hey leute

also ich möchte gerne meinen pc noch schneller machen am besten alles rausholen was geht ..

Im mom sieht er so aus :

Amd athlon 2400+
samsung 250gb
ram 1024 hab noch einen 512 den ich noch einbauen werde
gigabyte ga-7n400s
geforce fx5200


was kann ich noch tun um die geschwindigkeit zu verbessern ?
und noch ne frage mir wurde mal gesagt beim amd wenn ein plus dahinter ist also 2400+ das man da aufstocken oder so kann is das richtig wenn ja was kann ich da tun ??



Antworten zu schneller machen :):

Hmm, vielleicht mit TuneUp 2006 auf mögliche Geschwindigkeitsbremsen prüfen ?  ::) Unter der Funktion Optimieren und Verbessern zu finden.

einen kleinen tip hatte auch die fx5200 drinne wechsel die zuerst aus das ist das schlimmste was du deinem pc zumuten kannst

 :) genauso sehe ich das auch raus damit! ne ATI Saphire Radeon 9600XT mit 256MB für lau is perfect einzige worauf du achten musst ist das der lüfter groß ist so ca wie ein longdrik glas sollte der durchmesser sein wenn du nicht einen Staubsauger neben dir haben willst!  ;D
und Tune Up 2006 ist sehr empfehlenswert! Hat bei mir ca 20-30% nach der Neuinstallation von Windows rausgeholt!  ;D Viel spaß beim wundern wie schnell der Rechner sein kann!  ;D

schneller machen in welchem sinn???

tuneup und keine ahnung welche tools da noch alle gibt sind lediglich dafür da um unnötige systemprozesse unter schach zu halten !!!

bei dem RAM solltest du darauf achten, daß die module auch aufeinander abgestimmt sind von den durchsatzgeschwindigkeiten her... das x hinter deiner cpu-bezeichnung hat mit dem eigentlichen aufstocken auch nichts zu tun...dein board muss es unterstützen..was du für ne cpu hast ist egal...wichtig ist was das board kann !!!!

GraKa: Kastrat der 5er-Reihe!

RAM: Wenn 2x 512MB auf Dual-Channel dann 3. 512MB-Riegel weglassen, da Dual-Channel nur potenziert arbeitet.

2400+ das + steht für die virtuelle Geschwindigkeit eines vergleichbaren P4. Sprich deine CPU soll so schnell sein wie ein P4 2,4Ghz.

Das Maximum aus dem System holen? - FSB hochziehen bis das Teil stinkt.

Viel Erfolg!

wie bekommt man den frontsidebus hoch ?? und wie weit darf man gehn ??

kommt auf das board an..les mal im handbuch nach...ältere boards mit jumpern auf neueren boards im bios

ich will das mein pc schneler ist bitte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das thread is von 2005. wenn du hilfe wills mach am besten ein neues thread auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will das mein pc schneler ist bitte 

Bau einen Turbo-Lader ein:

;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D oh man wie geil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grausam >:(

1. Eröffne bitte einen neuen Thread.

2. Bitte les dir das mal durch->
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten !!

3. Solltest du erstmal in ordentlichem Deutsch posten inwiefern und mit Welchen Methoden du ihn schneller haben willst.

4.

;D;D oh man wie geil

Auch wenn es so ist, bitte keine unnötigen Posts ;)

5. Systeminformationen?
6. würde ich gerne mal wissen wie alt du bist und wie oft du schonmal ein Forum besucht hast.


oder versuchs doch einfach mit Nitro:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs mit nem neuen prozessör oO xD


« Vista: System aufrüsten für Halo2Samsung R510 Wlan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...