Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

775-System maximal aufrüsten

Ich möchte meinen PC mit einen 775-Sockel nur noch maximal aufrüsten, da ich keine Lust mehr habe, mir wieder einen neuen PC für viel Geld zu kaufen und die Spielerei hat bei mir sowieso extrem nachgelassen. Man nehme an, ich habe jetzt den schnellsten Prozessor den es für einen 775-Sockel gibt, wäre da eine GeForce GTX550 Ti etwa auf gleicher Höhe, oder bremst die dann möglicherweise? Gibt es sonst noch was zu beachten, was die Aktion vielleicht behindern würde? Habe seit etwa drei Jahren keine Ahnung mehr von Hardwareentwicklungen.

Erstmal soll es nur eine Grafikkarte sein, denn meine 8800 GT ist schrott und wenn ich Lust habe, kann ich mit der jetzigen 7600 GT teilweise nicht mal das spielen was ich sowieso schon habe. 

Und noch gaaanz wichtig, bitte lest euch den Text erst genau durch. Ich habe kein Bock auf Antworten wie: "Rüste am besten mit einem 1155 Mainboard auf..."  ::)



Antworten zu 775-System maximal aufrüsten:

 

Zitat
nur noch maximal aufrüsten
Zitat
Erstmal soll es nur eine Grafikkarte sein

GeForce GTX590. Alles Andere wäre, abgesehen vom Spitzenmodell der AMD-Grafikkarten, _nicht_ das Maximum. Netzteil muß passende Werte haben.

 
Zitat
bitte lest euch den Text erst genau durch
Gerne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die beste S.775-CPU wäre ein QX9770 mit 4x 3,20 GHz.
Mit dieser CPU könntest du Grafikkarten wie bsw. GTX570 oder AMD 6970 befeuern. 

« Letzte Änderung: 23.02.12, 03:46:00 von Chief_Justice »

« Pc startet nicht mehr - Grafikkarte defekt oder doch was anderes?Bildschirm freezed, komische Geräusche gefolgt von einem beepen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...