Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Empfehlungen

Hallo zusammen...
Also vor kurzem hat sich mein altes Notebook ins Jenseits verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Ich arbeite oft mit Photoshop und es sollte also damit keine Probleme geben wenn ich mit grossen Bilddateien arbeite. 'Multitaskingfähig', also ich höre immer Musik, und sehe mir Filme im Netz an..
Ich weiss nicht ob meine Kriterien völig belanglos sind, aber bei meinem alten hatte ich einfach das Problem, dass es sehr oft gehängt hat, vorallem bei den Fotos.

Preis sollte wenn möglich unter 1000 Euro liegen.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe mir überlegt einen Dell zu kaufen, das Studio gefällt mir optisch nicht besonders, ist das Inspiron deutlich schlechter? Bzw. denkt ihr wäre es für mich geeignet?

Ich bin natürlich für jegliche Vorschläge und Ideen offen!
Vielen Dank!


« Windows XP: wie kann ich ein externes Num Pad aktivieren?Windows Vista: monitor geht nicht an,rechner fährt hoch - energiesparmodus - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...