Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk funktioniert nich mehr

Hi Leute!

ich habe leider folgendes Problem:
mein Laufwerk "D:" funktioniert nich mehr. Es wird zwar im Arbeitsplatz angezeigt, nur wenn ich drauf klicke kommt die Fehlermeldung :

"Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Im Geräte-Manager wird auch nur noch meine Festplatte angezeigt.
Ausserdem werden jetzt 2 Laufwerke auf dem Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich kein weiteres besitze.

Ich glaube nicht, dass das der Grund sein könnte aber ich habe vorhin eine weitere Partition erstellt, also habe ich jetzt zwei Datenträger.

Ich habe XP und das Laufwerk ist von LG version GSA-H58N

bitte dringend um Hilfe  :(


« Windows XP: Phoenix Bios bekanntes Passwort löschenMaus/Tastatur Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...