Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Phoenix Bios bekanntes Passwort löschen

Hallo Experten!
Von meinem übernommenen Notebook habe ich das Passwort im Phoenix Bios für
-Primary Hard Disk- das ich löschen möchte, da ich z.B.mit Aconis kein Image machen kann.
Ich bin Anfängerin und habe im Bios alles probiert nur das Passwort bekomme ich nicht raus.Keine Möglichkeit auf Disabled zu setzen.
Wie kann ich das löschen ohne das Notebook auseinanderzuschrauben,Batterie zu entfernen usw.
Das Bios hat nur das Datum: 04/01/05.
Kann mir jemand helfen?

Patricia



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Phoenix Bios bekanntes Passwort löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem Matser-Passwort:

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm


« Externe Festplatte Western Digital WD1600Laufwerk funktioniert nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Harddisk
Siehe Festplatte ...