Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PC hängt sich bei Neustert auf

Warum?

keine ahnung
0 (0%)
keine ahnung
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

PC hängt sich bei Neustert auf

Hey ihr, habe gestern meinen nuen pc abgeholt. alles wurde fachmännisch verbaut.
doch immer wenn ich neu starte, hängt der und es "knackt" im tower irgendwo.
(wie wenn man beim booten eine taste zu oft drückt)..

habt ihr ne idee? bin echt ratlos!

Mein system:

CPU: Intel core 2 duo E4500 @ 2,2GhZ
BOARD: GA-EP45-DS3
Vista 32bit
Ge force 9600gt
Sound on board



Antworten zu PC hängt sich bei Neustert auf:

Wieder einpacken und Zurück zum Händler


« LG monitor problemDVD Brenner LG GH22NP22 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...