Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG monitor problem

hallo,

vor ca. 1 woche ist mein monitor "LG Flatron" einfach schwarz geworden.
Die blaue lampe, die eiogentlich durchgehend leuchten sollte blinkt jetzt nur noch dauerhaft und der monitor bleibt schwarz.
ich hab nen anderen monitor getestet, der hat funktioniert.
hab auch mal den anderen monitor an nen anderen pc angeschlossen, da ging er ebenfalls nicht.
da dacht ich mir halt, pech gehabt monitor kaputt. da noch garantie darauf ist hab ich das halt LG gemeldet und hab heute ein umtauschgerät bekommen.
als ich den dann angeschlossen hab, hat der aber auch nicht funktioniert, gleiches problem wie beim alten

hat vllt einer ne ahnung woran das liegen könnte?


« Sony - Memory - StickPC hängt sich bei Neustert auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!