Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony - Memory - Stick

Bitte helft mir, denn meine Sony-Kamera  nimmt den  Memory-Stick  nicht  mehr an - offensichtlich habe ich den Stick versehentlich am PC  formatiert, und das mag Sony gar nicht. Ein Formatieren direkt auf der Kamera  funktioniert auch nicht mehr. Gibts da einen Trick, um die Spezialitäten  von  Sony  zu umgehen ? Danke und Ciao von Vena


 



Antworten zu Sony - Memory - Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
denn meine Sony-Kamera  nimmt den  Memory-Stick  nicht  mehr an
Klar, mehr Angaben dazu muss man ja nicht machen. Bekanntlich stellt und stellte die Firma "Sony" ja nur eine einzige Kamera her. Daher ist es vollkommen überflüssig, den genauen Namen, den Typ und die Bezeichnung der Kamera anzugeben.

Bei den Memory-Sticks verhält es sich ähnlich: es gibt weltweit nur einen Hersteller, der wiederum auch nur ein einziges Modell produziert.

Computer dito: 1 Hersteller, 1 Modell, eine Ausführung, ein Betriebssystem.

C. 

« HDD's gehen wiederholt ausLG monitor problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...