Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Nabend, mein Rechner startet nicht mehr :(
Ich hab ihn aus gemacht und wollte ihn 3 Stunden später wieder an machen, aber nix....
Er läuft nich an, nur diese Kontroll LED ist an.
Wenn ich den Netzteil stecker so halb drauf stecke laufen CPU Lüfter und der aufer Rückseite dauerhaft.
Die Standby Spannung ist 5V.
Ist das vllt n Probelm mit dem Mainboard?? Hab das ASUS A8N-SLI SE.
Danke schon mal für Antworten



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe auch schon das problem gehabt, dass ein LED lämpchen am mobo geleuchtet hat und dann letztendlich das mobo einen schaden hatte...

Kann durch aus sein dass es dein mobo ist, das defekt ist.

Probiers aber erst mit einem anderen netzteil!

Gruß


« Epson Stylus Photo 830 druckt nicht mehrPassen die Ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...