Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles läuft aber Monitor bleibt aus

Hallo liebe Community!

Ich wende mich an Euch mit folgendem Problem:

Ich habe gestern einen gebrauchten PC erworben, der auch einwandfrei funktionierte. Hatte bereits die Platten formatiert und Windows installiert.

Vorhin habe ich dann den Rechner kurz aufgemacht, um eine der beiden Platten rauszunehmen, da ich sie anderweitig benutzen möchte.

Seitdem springt beim Anschalten der Monitor nicht mehr an. Alles andere läuft allerdings (auch GK-Lüfter, etc.)

Der PC hat folgende Daten

Board: ASUS A7N8X-X
GK: ATI Radeon 9800
CPU: AMD Athlon 2600

Ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Rob



Antworten zu Alles läuft aber Monitor bleibt aus:

Hallo
 

Zitat
Vorhin habe ich dann den Rechner kurz aufgemacht, um eine der beiden Platten rauszunehmen, da ich sie anderweitig benutzen möchte.
 
Kanns daran liegen? War wie gejumpert?

C.

« Hadwarekomponente testenKann ein Core i7 trotz mehrerer verbogener Pins auf dem Sockel noch laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...