Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab Problem mit Fritz Wlan stick und treiber

Also hab so einen Neuen Fritz W-lan Stick (der kann 300 mbit/s) und normalerweise installiert sich die sofware so wenn man ihn reinsteckt.. ja das war auch so nu adann hab ich das ausversehn deinstalliert und jz geht das net mehr (die cd hab ich i-wie nicht mehr) das internet geht zwar auch so nur bei spielen wie z.B. Counter strike Source laggt es manchmal heftig und es kann nur daran liegen weil vorher lief alles Flüssig :(
Bitte helft Mir :)



Antworten zu Hab Problem mit Fritz Wlan stick und treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tool USB Troubelshooter Klick mal ausführen (selbersterklärend), da er nach der Deinstallation eventuell trotzdem noch im Gerätemanager vorhanden, weshalb Installation vom Stick nicht startet


« Windows XP: kann mir jemand sagen , was für einen Anschluß der HP LaserJet 4L am Gerät hat ?Windows XP: Pc geht bei Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....