Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player resetten auf Werkseinstellung

Moin Leute
Gleich vorweg, Sorry, habe kein besseres Forum gefunden als die Hardware-hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein MP3-Player ( Philips SA1117/02 1GB ) macht seit kurzem folgende Probleme: Ordner sind verschwunden / Musik wird stark verzerrt wiedergegeben / Er lässt sich per USB nicht mit dem PC verbinden, bzw. öffnen ( Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt ). Meine einzige Hoffnung ist den Player auf Werkseinstellung zu resetten, leider weiss ich nicht wie das funktioniert. Weisst jemand von euch Rat wie, bzw. ob das überhaupt geht? Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag, ich wäre dankbar.

Gruss
PCHonk



Antworten zu MP3-Player resetten auf Werkseinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist der Flash-Speicher defekt ??? Ich habe bei Philips nichts darüber gefunden, wie man den Player zurücksetzen könnte? Wenn du keine Garantie mehr hast, dann schmeiss das Ding weg und kaufe dir einen neuen. Eine Rep. lohnt hier definitiv nicht.

« Letzte Änderung: 13.05.09, 15:29:56 von DD »

alles klar, besten dank für die schnelle Antwort
Gruss
PCHonk


« Tipp: RAM einbauen / Arbeitsspeicher aufrüstenNetzteil Lüfter wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!