Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an TV Gerät

Hallo,

ich habe vor meinen neuen PC (grafikkarte mit DVI ausgang) an meinen geschenkten Grundig Cinaro anzuschließen leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung ob der Grundig dafür geeignet ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir eventuell helfen könnt.

Daten vom TV
Produkttyp                           32" LCD TV
Digital Television-Zertifizierung   HD ready
Videoschnittstelle;Component,composite,HDMI,S-Video,SCART

Diagonalabmessung           32" - Breitbildformat
Technologie                   TFT-Aktivmatrix
Auflösung                   1366 x 768
Anzeigeformat                   720p
Seitenverhältnis des Bildes   16:9
Kontrastverhältnis           800:1
Helligkeit                   500 cd/m2
Pixelreaktionszeit           8 ms
Funktionen                   Video-Rauschunterdrückung

Ich will mit dem PC einige neu artige Spiele zocken und Internet nutzen.

Habe schon gehört das ich wenn ich den PC an TV anschließe ich keine andere Auflösung einstellen kann.Aber reicht die Auflösung vom TV gerät und wie sieht es mit der Helligkeit bzw mit dem Kontrast aus??

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure hoffentlich hilfreichen Ratschläge.

MfG

Bogomil 



Antworten zu PC an TV Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tricks/8613-pc-tv-anschlie-en-blos-verzweifeln.html
Das hätte ich auch nicht besser erklären können.
Die einstellungen und Kontraste musst du selber testen. Da kann dir hier wohl kaum einer was zu sagen.


« PIXMA MP540virus oder grafikkarte kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...