Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: PC fährt nicht komplett hoch/Bildschirm grau

huhu :)
also fangen wir mal an
ich habe ein großes problem mit meiner alten kiste.

ich starte meinen pc, die ersten lade-bildschirme erscheinen ganz normal, jedoch der bildschirm NACH dem bildschirm mit primary/secondary etc. wird nur sehr sehr kurz angezeigt, und danach wird der bildschwirm grau bzw. schwarz
ich komme noch ins BIOS und in den auswahlbildschirm der verschiedenen start-modi
Abgesicherter modus bringt auch nichts :-/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht komplett hoch/Bildschirm grau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal mit einer anderen Grafikkarte testen?

sorry das ich erst so spät antworte  :-\

neue grafikkarte hab ich eingebaut, bringt nichts.
neues netzteil hab ich auch einfach mal eingebaut, bringt auch nichts... :S

könnte es ein virus/wurm oder ähnliches sein?


« PC bootet nicht, kein Bild, kein PieptonHabe ein Notebook MSI M670 mit eingebauter Kamera kann diese aber nicht benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!