Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie viel ist mein pc noch wert?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wie viel ich für meinen pc noch bekommen könnte.
Ich hab jetzt nen laptop und will den pc loswerden.
Also der Gute ist 2 Jahre alt und:
- Intel Celeron 2,66 GHz
- 128mb Grafikkarte RADEON X 800
- 1,5 GB DDR RAM
-
80 GB Festplatte
-
DVD Laufwerk
- 17'' Monitor aber net flach

Danke für eure Hilfe!!!
Gruß
Olli



Antworten zu wie viel ist mein pc noch wert?:

50 € 

würde auch so sagen ca 50-60€ +/-


« Welche Kühler für AMD athlon 64 x2 4200+?PC braucht lange zum starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...