Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker ?

Hallo.

Ich suche einen Tintenstrahldrucker mit mind. folgenden Details:

> Farbdrucker
> Einschubfach um CD/DVD zu Bedrucken
> netzwerkfähig bzw. mit Bluetooh oder Wifi
> Preis max. Euro 200

Kann mir jemand hier helfen ?
Ich habe jetzt schon eine Ewigkeit gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu Drucker ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nach Mainboardtausch nur noch halbe Taktung beim Toshiba Portege M100schwarzes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...