Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte blockt PC Stromzufuhr?

Hi Leutz,

ich hab da nen riesen Problem das ich nicht verstehe,
Vorgestern Abend saß ich an meinem Rechner und habe ihn ganz normal runtergefahren.
Gestern dann komm ich nach Hause will ihn hochfahren und nichts passiert.

Also aufgeschraubt und reingeschaut..

Netzteil ok
Mainboard ok
alles ok

So dann habe, da ich noch nen Zweitrechner habe die Festplatte aus dem nicht funtkionierenden Rechner (MAxtor 250 GB) in den anderen Rechner eingebaut um erstmal Daten zu retten,

Nachdem ich die HD in den anderen Rechner eingebaut hatte, bekam dieser auch keinen Strom mehr und fuhr nicht mehr hoch.

Also egal wo ich die Festplatte einbaue sie blockt die Stromzufuhr???

Wer kann mir dabei helfen?

danke

chris


« USB-Stick wird nicht angezeigtPC friert ein - Wo kann der Fehler liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...