Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Anlage Z5500 anschließen

Hallo zusammen,
Also habe ein kleines Problem unzwar habe ich mir die Logitech Anlage Z5500 zugelegt.
Habe sie ganz normal angeschlossen wie es in der Anleitung steht, aber bekomme es nicht wircklich hin das 5.1 system richtig einzustellen ??? Ich weiß nicht was ich wircklich machen soll :-\ den ich habe in der Systemsteuerung schon alles eingestellt aber es wird mir nicht angezeigt das, dass systeam auf 5.1 leuft bzw. ich höre es auch nicht..
Habe den Asus Aspire 6530.
Ps.:Ja ich habe auch ander Anlage auf 5.1 gestellt ;D
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.05.09, 17:00:06 von Dr.Nope »

« Unerschied zwischen interner 3,5 zoll und 2,5 zoll festplatteProblem mit Netzteil meines Pc´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...