Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vga treiber bei ati geht nicht

hi. hab mal wieder meinen samsung r60 plus mit win xp formatiert.
hab mir jetzt soweit alle nötigen treiber drauf gespielt. sound, wlan, lan alles klappt nur an der grafik scheiterts. hab mir das komplette paket von samsung runtergeladn da ist natürlich ein grafikkartentreiber für die ati x1250 dabei. ging nicht installieren. Kam immer die Fehlermeldung, dass die Hardware nicht gefunden wurde. In meinem Gerätemanager steht, dass für vga kein Treiber vorhanden ist. hab mir also mal dieses ati control center (CCC) draufgemacht. geht trotzdem noch gar nichts. vga wird nicht erkannt. somit kann ich den grafikkartentreiber auch nicht installiern, bzw das ati catalyst controllcenter.

danke für eure Hilfe.



Antworten zu vga treiber bei ati geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal dort unter Lösung unten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber installiert ???


« Ton von Notebook geht nicht mehrMaus bleibt öfters stehe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....