Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asarock mainboard k7s41 vga treiber

hallo
also ich habe folgendes problem:
ich habe zu hause ein abit board funktioniert auch also und so.
heute bin ich bei mein vater mit meiner festplatte und natürlich gehn die treiber nciht alle. ich habe schon audio treiber und so installiert vom asarock k7s41 mainboard und funktioniert auch, jedoch funktioniert der vga treiber nicht und somit kann ich keine spiele oder so spielen weil die grafik patzt. wenn ich versuche den treiber zu installieren kommt eine meldung das das gerät nciht gefunden werden konnte.

kann mir wer nen tipp geben wie ich installieren kann oder bzw wie ich erst mal die andern treiber des abit boards von meiner festplatte wegbekomme ohne das ich windows wieder neu installieren muss ?

bitte helft mir schnell ich will zocken ^^



Antworten zu asarock mainboard k7s41 vga treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kein Mensch versteht was die Treiber eines Abit Boards auf deiner externen Festplatte machen, die du runter haben willst? ...

Wenn du deine Festplatte mit Betriebssystem vom alten Board einfach ans neue Board stöpseln willst - das gibt nix. Da brauchts schon eine Neuinstallation, ansonsten gibt's Treiberchaos.

Reihenfolge der Treiberinstallation: Chipsatz, Sound, Grafik.

Ansonsten erkläre dein Problem bitte etwas einleuchtender. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Abit-Board hast du denn genau?
Dann kannst dir hier die Treiber runterladen:

http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_driver.php?pFUN_KEY=9000&pTITLE_IMG=/download/images/download.gif
 


« Grafikkarte bzw Monitor Problem!!Win Vista: Filme aufnehmen mit Laptop und zusätzlichen DVB-T-Monitor ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....