Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte bzw Monitor Problem!!

Hallo habe folgendes Problem mit meinem Pc:

Ich war gestern auf der einstellung meiner grafikkarte wollte nämlich meinen tv als monitor nutzen!!

alles lief gut!

doch als ich die einstellung wieder verändern wollte und wieder meinen tft nutzen wollte hab ich blöderweise 200 herz angegeben!

wahrscheinlich zu viel für mein bildschirm!!

er bringt mich nun bis zu xp zeichen wo es lädt!!
danach schaltet sich er tft einfach ab (standby)!!
lämpchen wird orange!!

was kann ich jetzt tun um das wieder rückgängig zu machen und wieder 60 herz einzustellen??

iwas im bios, etc??

danke jetzt schon für antworten!!

gruß



Antworten zu Grafikkarte bzw Monitor Problem!!:

Nach dem Start F8 mehrmals drücken, um in den Abgesicherten Modus starten zu können. Dannach auf Grafikkarteneinstellung und alles wiedere zurückstellen.


« Windows Vista: fecasarock mainboard k7s41 vga treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!