Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo, ich hab glaub ich nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte!

Ich hab nen Athlon 1800+ / 512 DDR Ram und ne GeForce 3 Ti 500! hatte vorher ne GeForce 2 MX 400! In Spielen wie z. B. NFS Underground hab ich im Menü kleine Grafikfehler aber im Spiel sind sie weg!

Woran kann das liegen?

Bitte helft mir, danke im Voraus!

Gruss



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das neueste Treiberupdate hast Du schon ?
Kann aber auch an der Graka liegen.
update mal und versuch wenn Du kannst die Karte mal in einem anderen system zu installieren, so gehe ich zumindest öfter mal vor um abzutesten was ich ausschließen kann.

gruß

john

Hi,

hast du vielleicht Anti Alaising aktiviert?
Dann gibt es immer so weiße Streifen am Rande des Bildes.


« Prozessor ArbeitstemperaturExterne Festplatte an USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...