Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Externe Festplatte von Yakumo (External Storage 3,5)

Meine Externe Festplatte Yakumo External Storage 3,5 fährt nicht mehr hoch.Blinkt immer die Rote LCD-Anzeige.Hatte vergessen die Externe auszuschalten,lief ungefähr 1 Tag.Als ich sie dann ausgeschaltet habe und demnächst wieder zuschalten wollte,blinkte immer die Rote Lcd-Anzeige.Was kann das sein ?Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Mfg Mad Max


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 23.05.09, 09:00:59 von mad max 1 »


Antworten zu Windows Vista: Externe Festplatte von Yakumo (External Storage 3,5):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte mal aus dem Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Dann siehst du ja, ob die Platte noch funktioniert oder nicht?


« Konflikt Arbeitspeicher-CPUBild von pc auf fernseher mit radeon 9800 - funzt net? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...