Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EpsonStylus86 Druckerteile abgelaufen

Hallo
ich habe das gleiche Problem :
Die lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen
nur mit  EpsonStylus86
leider finde ich den angegebenen Artikel:

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/101414
Datum/Zeit: 18.02.08, 14:03:46
Autor: uquadrat

nicht... Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Grüssle Gitti
24.Mai 2009



Antworten zu EpsonStylus86 Druckerteile abgelaufen:

Hilfe.....ich habe soeben das gleiche Problem mein Epson Stylus CX3600 sagt, die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem umgehen oder selbst beheben kann??  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auch hier im Forum kann Dir geholfen werden.
Über GOOGLE gibt es zu diesem Thema viele Einträge, dabei habe ich unten stehende Lösung gefunden.
Viel Glück!

Zum zurücksetzen des Zählers hab ich das SCC Service Utily (http://www.ssclg.com/epsone.shtml ) verwendet. Nach der Installation den Drucker (falls mehrere angeschlossen) und das richtige Druckermodell (in meinem Fall "Epson Stylus C4x") auswählen. Den Haken "enable independent Monitor" braucht man auf jeden Fall (damit nach dem Schließen des Fensters das Symbol im Infobereich erscheint). Falls bei dem Versuch, den Tintenstand abzufragen, das Programm abstürzt oder die Abfrage scheitert, auch die beiden anderen Haken aktivieren und den Computer neu starten, anschließend erneut den Druckerstatus abfragen. Jetzt auf das Symbol im Infobereich (Nach Schließen des Fensters) rechtsklicken und im Menu "Protection counter" den Punkt "Reset protection counter" auswählen und die Frage, ob man die Pads ausgewechselt hat mit "yes" beantworten. Nach Aus- und Anschalten ist der Drucker nicht mehr im Fehlerzustand. 


« Sound Stockt nach wenigen Minuten Spielzeit (iTunes, Mediaplayer, etc.)Aufrüsten CPU & RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...