Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hakt seit neuestem stark....

hallo zusammen,

erstmal entschuldigungm falls ich hier im falschen forum gelandet bin, kenne mich allgemein mit sowas nicht allzu gut aus.

ich habe ein problem, undzwar spiele ich das online client spiel metin2. da es sich dort anbietet mehrere accounts paralell zu spielen, habe ich den clienten, also das spiel meist dreimal geöffnet, und damit nie probleme gehabt... seit ich heute nun wieder zuhause bin, (war auf einer lan party, wo ich aber nicht mehr verändert habe, als hamachi zu installieren, was ich zunächst deaktiviert, und nun wieder ganz deinstalliert habe) hakt es aber bereits, wenn ich 2 accounts paralell eingeloggt habe, bei einem ist es noch relativ normal, wenn auch lange nich sogut wie vorher mit 3... mein pc ist auch nun immer fast voll ausgelastet, CPU z.b. zu 53%, obwohl ich momentan nur Firefox (abgesehen von background progs wie anti vir etc) offen habe, der arbeitspeicher ist auch zu mehr als 50% in gebrauch... am clienten des spiels kann es nicht liegen, da meine dortigen kollegen keine probleme haben, und mein internet ist auch nicht langsamer wie sonst...

habe vista 32bit, nen dueal core protesser von intel (2 x 2,66 ), 2gb ram...

unten is noch ein logfile eines programms, was mir empfohlen wurde um zu sehen was so auf dem pc wirklich läft, werde daruas aber nich schlau... ist ziemlich lang, habe es trotzdem mal unten angefügt, falls es hilft. (habe gerade festgestellt, dass der beitrag dann zu lang wird, war ein scan mit dem programm Hijack This 2.02, falls jmd was damit anfangen kann, bzw es braucht überlege ich mir was...)

fragen beantworte ich gerne soweit ich kann, würde mich über lösungsansätze und hilfen freuen,

mfg



Antworten zu pc hakt seit neuestem stark....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hatte Windows-Defender unter Vista ein Update-Problem und legte das System weitesgehend lahm. Hab glaub den entsprechenden Prozess unterbrochen und bin dem so auf die Schliche gekommen. Schreib doch mal bitte die 5 Prozesse, die die meisten Ressourcen verbauchen raus.

lg Cryt00n


« Windows 7: Bildschirmproblem mit dem Acer Aspire 5920g.Asus G73JH problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...