Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus G73JH problem

Guten Abend mein asus zeigt mir manchmal Bios an und dann wird  das Bild  schwartz und kommen auch mal andere farben und da kommt auch mal  so ein lauter ton. Soll ich denn zu rebator bringen oder fragen ob ich das geld zurück bekomm das gerät worde schon mal aus getauscht weil es schon mal denn bios fehler hatte ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



Antworten zu Asus G73JH problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rebator  ???

Eh ... ja ... wäre vllt nicht schlecht ... Geld zurück wird's frühestens nach dem 3. Defekt geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh hab mich verschrieben ich mein reparatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.


« pc hakt seit neuestem stark....Windows 7: PC stürzt dauernt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...