Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe mein Canon Drucker spinnt

Unter Windows XP Pro SP2 spinnt mein Drucker plötzlich.

Er erzeugt Streifen. Dort wo eine gefüllte Fläche sein soll, produziert er jetzt Streifen. Immer einen Streifen in der richtigen Farbe und eine gleich breiten Streifen ohne Farbe.

Mehrfaches reinigen war erfolglos.

Einweichen des Druckkopfes war auch nicht von Erfolg gekrönt.

Ach ja, mit Optimaler Qualität druckt er ohne Streifen und es sieht aus wie im Standardmodus - also nicht mit sehr viel Tinte.- aber sooo langsam!

Hat einer von Euch eine Idee was das sein kann bzw. wie ich den wieder flott bekomme?

Wäre echt super - vielen Dank schon Mal.

Natascha


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: kopfhörerTV Sat 2 Karte angebot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...