Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Sat 2 Karte angebot

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes angebot erhalten.

>klick mich<

ist diese Karte gut für den Preis oder gibt es nch billigere, bessere angbote für eine dvb-s2 Karte?

Vielen dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße Jekyll



Antworten zu TV Sat 2 Karte angebot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nicht schlecht... Aber dir ist schon klar, dass es HD-Sendungen momentan zum Beispiel nur bei Premiere gibt? Aber mit einem entsprechenden CI-Modul (Alphacrypt) und Abo (Smart-Karte) sollte das auch kein Problem sein?

Ja das ist mir bewusst, manchmal (sehr selten) strahlen doch auch RTL usw. HDTV filme aus oder täusch ich mich :P

jedenfalls denk ich mir 10 - 15 euro mehr und dafür dvbs2 das lohnt sich doch allemal :P "zukunftsgerüstet" ist zwar spekuliert aber egal./ in zukunft vllt i-wann mal premiere oder so.

naja danke schonmal ich lass es mir mal durch den Kopf gehen ;-)

lg Jekyll


« Windows XP: Hilfe mein Canon Drucker spinnt4 GB drinn nur 3.25 erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...