Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTS 250

hallo zusammen :)
ich will gleich endlich meine 9500gt loswerden und mir eine neue zulegen
nach längerem hin und her habe ich mich für die gts 250 entschieden, da ich preislich nicht mehr als 100euro ausgeben wollte und auch eher ein fan von nvidia bin
nun meine frage reicht mein be quiet straight power 450W aus um diese karte zu betreiben?
zusätzlich betrieben werden ein e6600 auf 3ghz 2gb ram ein dvd brenner und eine hdd 2 gehäuselüfter + cpukühler

http://www.hiq24.de/xtc/products/Grafikkarten/NVidia/PCI-Express/NV-GF-GTS250-512MB-KFA-DVI-HDMI.html



Antworten zu GTS 250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf was für Auflösungen spielst du und was für Spiele?

Nimm besser die hier.
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25805&agid=554
Besserer Hersteller und bekannterer  Shop. 

« Letzte Änderung: 04.06.09, 16:10:19 von Chief_Justice2000 »

habe meist niedrige auflösungen gezockt wie 800*600  da ich auch fast nur css spiele^^ und 1280*1024 wären sicherlich auch mal was feines ;)
aber werde mich dann wohl für die xfx entscheiden

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Graka kannst du CSS auch auf 1920x1080 mit 200 FPS zocken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch die GPU aber mit 1GB Vram und von EVGA.

Leider ist der leiseste von EVGA und aber auch fast der teuerste. Somit kostet die Version 120 EUR.

Würde dir aber trozdem ans herz legen.

Die GK ist viel leiser als mein CPU Kühler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Graka kannst du CSS auch auf 1920x1080 mit 200 FPS zocken.

Aber du solltest nicht vergessen, das CSS sehr CPU-lastig ist! Die 200fps sind denk ich mal mit einem q6600@3ghz drin.
ich spiel CSS ner HD 4850 512 von powercolor (auch sehr zu empfehlen) und einem Q6600@1,6ghz. läuft alles ü.100fps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CSS??? Lol soll das ein Witz sein??

Das spiel kannst du flüssig mit 100 fps auf ein amd thlon 2200+ socken... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne eig. nicht.

ich habs damals mit meinem Pentium 4 640 @3,2Ghz gezockt und in maps wie de_inferno in einem 5on5 war hatte man schonmal 40-50fps trotz fps config!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. die Grafik blieb aber gleich ne ;)

jo als was bei css die fps angeht habe ich keine probleme, e6600 bei 3ghz langt
hab mich im endeffekt für die ati hd 4770 entschieden, gutes preisleistungsverhältnis

danke für die antworten


« PC startet nichtAlles kaputt ?!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...