Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung : Input not supported

Hi Leute,
also ich wollte heut mal wieder nach längerem ein paar Games zocken. Zuerst mal SpellForce, Spiel läd bis zum "Titanenbildschirm" Ich seh meinen Chara kurz dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt die Fehlermeldung "Input not supported". Des kam jetzt bei allen Spielen die ich ausprobiert habe vor. Unter dieses Hellgate und Herr der Ringe.
Nachdem mein PC zum  X-mal nen Neustart gemacht hat hab ich mal Sbybot und Antivir durchlaufen lassen, die finden beide nix.

Mein System :
XP,
Professional Version 2002
Service Pack 2
Plug and Play Monitor

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!


« DSL-Problem nach Monitor-TauschMotherboard Socket 1366 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...