Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Usb Stick

Hallo, wenn ich meinen USB Stick an meinem Pc anstecke und unter Arbeitsplatz ihn Aufrufe kommt nur :,, Dateiträger ist unformatiert möchten sie ihn nun formatieren?``   ich klicke auf ja und dann kommt :,,Es befindet sich kein Datenträger im Lauferk ,,E´´ dann klicke ich auf ok und dann kommt :,, Dateiträger ,,E´´ kann nicht formatiert werden.       Mein USB stick hat er aber gestern und Seit ich ihn gekaut habe hat mein Pc ihn immer noch erkannt.Was kann ich tun?? bitte im Hilfe Danke


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ::):(



Antworten zu Windows XP: Usb Stick:

Könnte es sein, dass er zwischendurch auf einem anderen PC z.B. Ubuntu oder Vista verwendet wurde?
Wenn ja, wieder in dieses Gerät einstecken und ordentlich über die Taskleiste entfernen.
 

OK ich werde es versuchen danke um die hilfe


« Aldi-pc: Kartenleser fehlt im ArbeitsplatzJumpereinstellungen bei Asus A7V600-x Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...