Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumpereinstellungen bei Asus A7V600-x Motherboard

Hi ich habe mir bei Ebay ein Asus A7V600-x Motherboard mit CPU + Kühler gekauft. Das habe ich dann testen wollen und ich habe das Atx Netzteil angeschlossen. zuerst hat da eine Power Sleep LED Leuchte aufgeleuchtet, dann habe ich Atx Power Switch und Ground überbrückt und dass Board lief, allerdings ohne Komponenten auser der CPU. Und nun komme ich zum Thema Jumpereinstellungen. Ich habe bei Key Power den Jumper auf 2-3 gesteckt genau wie bei USB, denn wenn die auf 1-2 stehen, dann leuchtet meine optische Maus wenn man den Strom einschaltet nicht, aber bei meinem Pc hat sie immer geleuchtet. Da hab ich dann den Jumper auf 2-3 gesteckt und die Maus leuchtete. Genauso war es auch mit den USB Anschlüssen da kam auch erst Strom als ich die Jumper auf 2-3 steckte. Ist das normal oder wie soll ich die Stecken? Denn mit Jumpern kenne ich mich nicht so gut aus. Sagt mir auch bitte wie die anderen Jumper gesetzt werden müssen.

Eine schnelle Antwort wäre toll.

 



Antworten zu Jumpereinstellungen bei Asus A7V600-x Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du kein Handbuch ???
Hier laden: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Wenn du es im direkten Suchgang nicht findest dann suche unter Hauptplatine/SocketA(462)

Ich glaube kaum das du noch detallierte Auskunft zu dem alten Board bekommst, es sei denn jemand hier arbeitet noch damit.

Soweit ich mich erinnere, war Jumperstellung 1-2 der Default; mit 2-3 konnte man das Gerät durch Aktionen der angeschlossenen USB-Geräte aus dem Sleepmodus aufwecken.
(Hat aber, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, nicht richtig funktioniert)


« Windows XP: Usb StickWebcam Software Microsoft LifeCam VX-3000 V. 1.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...