Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HArdwarelieferung

Hey,

habe Probleme einen Computer  den ich bei enjoysys über ebay gekauft habe zu bekommen. Wie kann man da Druck machen? Viele Anfragen haben kaum Erfolg gebracht:(

Bin für jede Hilfe Dankbar!



Antworten zu HArdwarelieferung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBay Käuferschutz nutzen, wenn mit PayPal bezahlt.

Ansonsten mit Anwalt drohen, dass kann schon helfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mal nach mehreren Mahnungen zur Polizei gegangen und habe Strafanzeige erstattet.

Und siehe da, nach 2 Wochen hatte ich mein Geld zurück. Der kleine Gauner war bereits polizeilich bekannt. Die haben gewaltig Druck auf den ausgeübt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder so.


« wie kann ich die tintenpatronen von mein drucker (LEXMARK 3300 SERIES )zurücks Windows XP: DVD/CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...