Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo ist der defekt???

Hallo,
Also ich weiss nicht mehr weiter. Alles fing damit an das mein rechner sich vor ca ner halben woche aufgehangen hat. Dann kam beim neustarten immer ein kurzer blauer Bildschirm und er fuhr wieder neu hoch. Nun gut ich habe versucht windows neu zu installieren ging aber nicht weil er die festplatte nicht mehr Formatieren wollte. Dann dachte ich die Festplatte ist kaputt und hab ne neue geholt. Erst wollte er wieder nicht formatiren dann hat er es irgendwann doch getan und wenn er dann ma endlich hochgefahren ist kommen tausende fehlermeldungen und die systemauslastung liegt dauernt bei 100% und irgendwann hängt er sich wider auf dann kommt wieder blauer Bildschirm und alles geht wieder von vorne los.

Hab schon versucht anderen arbeitsspeicher wie erwähnt neue festplatte, anderes betriebssystem, anderes laufwerk, und andere grafikkarte und seit neustem gehen alle usb slots nicht mehr ausser der vorne links hab ne funkmaus wenn ich diesem empfänger hinten reinstecke was er sonst immer tat gehts nur fürn paar sek. und dann hängt er sich komplett auf. komischer weise kann ich aber troz 100% systemauslastung in i-net surfen spiele spielen nur wenn ich bestimmte sachen mache wie festplatten check mit dickdoctor oder arbeisspeicherüberprüfung dann hängt er sich total weg. Find ich schon ziemlich eigendartig hoffe mir kann da einer weiter helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

Mein System
Amd
Athlon 64X2 2700 mhz
2 Gb Arbeitsspeicher
Geforce 9800 gt
Nf 520 A2 Mainbord   



Antworten zu wo ist der defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem defekten Board an.

Sieht mir stark dannach aus das iwas in deinem PC andauernd überhitzt überprüf mal deine lüteter und alle alle kühlungen ;) (bei einem defekten board dürfte eig. gar nix mehr funktionieren [natürlich je nach dem wie und wo es defekt ist])

MfG LiL ReY


« Neues GehäuseMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...