Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gforce 8500 GT DVI und VGA gleichzeitig nutzen?

Einen wunderschönen Tag miteinander,

ich habe eine GeForce 8500 GT mit zwei Anschlüssen. Einmal VGA und einmal DVI jetzt frage ich euch, ob es möglich ist beide Anschlüsse zu nutzen, bevor ich mir ein teures DVI Kabel zulege!

Viele Grüße

 



Antworten zu Gforce 8500 GT DVI und VGA gleichzeitig nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn genau vor bzw wo liegt dein problem im detail ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest zwei Monitore anschliessen. Der eine läuft dann über VGA (analog), der andere über DVI (digital).


« Phenom II X2 550 BE & Athlon II X2 250computer fährt ständig neu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...