Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker nur welchen??? ???

Tach
Also ich hab da mal ne Frage.
Ich hab mir vor einem Jahr den Aldi PC gekauft bei dem der Lexmark Z45(44) dabei war.
Da doch nun die Patronen leer sind und das auffüllen nich so richtig funzt und neue Patronen sehr teuer sind, hab ich mit überlegt einen neuen zu kaufen.
Aber da ich auch gleich einen Scanner will und kopieren auch nicht schlecht währe, wollt ich euch mal fragen welcher Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren) und von welcher gut ist, bei dem aber auch die Druckerpatronen nicht so viel kosten.
(der Drucker sollte auf dem neusten stand sein und nicht über 250€ kosten)

MFG Schorsch  



Antworten zu Drucker nur welchen??? ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Wenns ums Drucken geht, langt mein Canon i250 für 54 Taler vollkommen, abgesehen von Fotos, aber den Unfug mach ich nicht mit. Ersatzpatronen s/w gibts ab 2.99 Taler, Farbe ab 3.99 Taler. Dazu einen Scanner für 80 - 120 Taler. Dokument einlesen- drucken -fertig. Ist zwar ein bißchen  umständlicher, aber funzt. Und spart dir glatt 100 Taler. HP und Konsorten verlangen ja Mondpreise für Druckerpatronen. Wenn du ein Multifunkti-Gerät von Canon erwischen kannst, dann nimms. Kannst Austauschpatronen verwenden, die in der Druckqualität mindestens genauso gut sind wie in der Originalversion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ersatzpatronen s/w gibts ab 2.99 Taler, Farbe ab 3.99 Taler.
Sollen das welche mit 5 ml Inhalt sein ? Kenne keine Canon Partonen zu solchem Preis oder muß man Taler x 10 = Euro nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Druckerpatronen für i250 2,99 s/w, 3,99 color bei z.B vos.printware.de oder uprint.de. Aktuelle Anzeigen aus pc welt 05/04. Oder wahlweise das Bastelpaket von RTL zum aufbohren und zukleben von dem immer gutgelaunten Walter Freiwald, wenn bis dahin nicht die Tinte eingetrocknet ist..


« Absturtz nach DDR Aufrüstung !!Neues System - schlechtere (?!) Performance... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...