Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm wird plötzlich schwarz trotz neuer Formatierung!

Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist: Bildschirm wird plötzlich schwarz und nichts geht mehr. Wenn ich dann mein Laptop neu starte wird alles komischerweise mehrfach gezeigt. Nach mehrmaligen formatieren hat sich das Problem immernoch nicht gelöst. Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm wird plötzlich schwarz trotz neuer Formatierung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Bildschirm an. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, dann könnte der Grafikchip einen Knacks haben? Treiber für den Grafikchip mal neu installiert?

Danke für deine Antwort. Das Problem besteht bei einem externen Bildschirm trotzdem. Treiber von Grafikkarte auch schon installiert ZIG-MAL :(


« mobo...Treiberproblem mit neuer ATI X1650 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...