Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: SD Steckplatz funzt nicht mehr

 Hallo,

Mein Laptop erkennt auf einmal meine SD Karte nicht mehr.
Wenn ich sie einlege kommt immer die Meldung dass bei der installation ein fehler aufgetreten ist.
hab den Treiber schon deinstalliert und erneut installiert, die installation läuft erfolgreich, wenn sie beendet ist kommt aber eine Meldung dass ein fehler aufgetreten ist und ich kann wieder nicht zugreifen.
Die SD Card scheint im Arbeitsplatz auf, hat den laufwerkbuschstaben L und hat ein Fragezeichen.
Im Gerätemanager ist unter Spichervolumes / Standardvolume ein gelbes Ausrufezeichen.

Ich nutze windows xp prof sp3

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme?

mfg Move

edit:\ "Gerät kann nicht gestartet werden (Code10)"

das kommt nach der installation
Move ist gerade online Beitrag melden      sendpm.gif



Antworten zu Win XP: SD Steckplatz funzt nicht mehr:

Habe das problem soeben gelöst, habe mit driver Genuis den Treiber aktualisiert, jetzt funzt es wieder.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mei problem zu lesen...

Jofes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback mit Problemlösung.


« ich brauche software für matschita dvd-ram uj-850 ata-deviceFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!