Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Plotter-Reparatur (kleiner Zugriemen)

Moin!

Ich werde mich nachher an das Innenleben eines HP DesignJet 650C machen, bei dem der kleine Zugriemen angerissen ist, also nur den Riemen austauschen.

Hat evtl. jmd. so etwas in der Art schon durchgeführt? Irgendetwas, das ich beachten sollte (Ich habe schon diverse Laserdrucker, Tintenstrahler sowie auch Kopiergeräte repariert, einen Plotter aber noch nie. Daher meine Frage auch wenn ich Erfahrung und ne ruhige Hand habe  ;-] ).

con\con



Antworten zu Plotter-Reparatur (kleiner Zugriemen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, das Schätzelkeng läuft wieder wie ne Eins ;-]

Was ich brauchte war noch ein zweites Paar Hände um ein paar sperrige Bauteile zu entfernen ;-]


« optionale usb-anschlüssePC fährt neu hoch statt ganz runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!