Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte von einem Notebook ins andere umbauen

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar ist das Notebook von meiner Freundin abgekackt, sie muss aber an die Daten der Festplatte ran. Hab sie ausgebaut und wollte sie in meines einbauen, beim Start kommt jetz eine meldung das er irgendwie nicht wieder vom einem Punkt an starten kann und fragt ob der die Wiederherstellungsdatei löschen löschen und starten soll. Kann ich das machen oder sind dann die Daten der Festplatte weg?

Bitte dringend um Hilfe! Eilt 



Antworten zu Festplatte von einem Notebook ins andere umbauen:

Das wird so nichts. Baue die Platte am besten in ein externes Gehäuse ein und rette die Daten mit Knoppix.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« NotebookFront-Sound Stecker für Microfon und Kopfhörer funktionieren nich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...