Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook

Hi Leute also ich will mir ein Notebook zu legen jetzt wollt ich gern eure Meinung hören welches besser ist. Mr ist die Grafikkarte nicht so Wichtig da ich kein Fan von Baller Spielen bin sondern von Str. z.b Stronghold oder Age of Empire^^.

Also diese stehen zur wahl.

Intel® GMA X4500


ATI Radeon HD2400XT

ATI Radeon 3100


Könnt ihr mir bitte sagen mit welchen PC Grafikkarten die 3 vergleichbar sind damit ich es mir besser vorstellen kann. Und welchen Notebook ich nemmen soll^^. Danke^^.



Antworten zu Notebook:

schau  mal hier.

http://cgi.ebay.de/GAMER-TERRA-1760-C2D-T5550-2GB-RAM-HDMI-250-GB-17_W0QQitemZ270404941458QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item3ef563f692&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

habe mir test im netz durchgelesen und war so mittel klasse. mich interessiert die grafikkarte. und auch die sonstige ausstttung ist nicht schlecht. Vorallem 4 lautsprecher und ein subwoofer. habe ich noch nie gesehen in ein leptop

***mademobile***Kann keiner was dazu sagen?

PUSH!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 3 Grafikchips sind Leistungsklasse 3. Am besten schneidet aber der Chip HD 2400XT von ATI ab:

http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-2400-XT.3720.0.html

Mit welcher PC grafikkarte ist die zu Vergleichen von der Leistung her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleichbar ungefähr mit einer aktuellen HD4350. Zum Spielen nicht gerade der Brüller. Sowas sind eher reine Office-Karten.

Halo 2 dürfte ich doch damit spielen können oder?

Läuft, wenn es nicht gerade die höchste Auflösung ist?

ok^^. Das letzte ist doch das beste von den 3 oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das NB von Medion (Mitte) nehmen.


« Trust Laser Mouse MI-6950RFestplatte von einem Notebook ins andere umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...