Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu sind Foren da.
Helfer helfen Hilfesuchenden. ;D

danke jungs.Ihr seid wirklich nett.Übrigens es gibt andere .Mein freund hat auch andere artikel geschrieben.Z.b die frage was besser zwischen ne rx 1650 und ne 6200 sein würde,Damit ich eben infos sammle

Hey ihr LIEBEN.Erst mals muss ich euch nnochmals danken dass ihr mich überredet habt :):):).Mein freund hat den pc zu mir nach hause gebracht.Weil er wohnt nur 2 häuser entfernt von mir.UNd da war schon alles vorinstalliertt.Windows,treiber,Internet usw.HAt er mir gestern frisch installiert .Er haTTE SCHON  das gefühl dass ich es annehmen würde.Und ich muss sagen der ist wirklich gut.
Mahe euch mal einen bsp.


ich habe mit meinen alten pc immer Need FOr speed Carbon gespielt.Das funktionierte nicht so gut

grafikeinstellungen:niedrig-mittel(trotdem warwen da kleine ruckler .das hat genervt)

MIt dem system kann ich es auf maximale grafikeinstellungen spielen. ist doch toll oder:



kann auch andere spiele gut spielen woe Moto Gp 2007 :Super oder???

Wesentlich besser als die Verständnis deiner Geschriebenen Werke.

Danke sehr.Dieser Computer leistet wirklich viel.

DER IST SEHR SCHNELL ICH BIN ECHT GLÜCKLICH DAMIT

Es macht einen Glücklich einen anderen Menschen glücklich gemacht zu haben. Viel Glück die Glücklicher Mensch mit deinen freuten an deinem neuen PC. 


« Home Key - Welche Taste?Rauschen im Centre Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Computer
Siehe PC....