Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard FIC SD11

Hallo leute,ich hab da ein kleines Problem.Ich wollte mal so langsam mein System etwas entstauben.Also versuche ich nun,alle kompnenten so weit es geht auf den neuen stand zu bringen.Da ist schon das erste Problem:Ich habe einen AMD 751Chipsatz für Northbridge drin,und ein VIa 686A für Southbridge.Welchen Treiber nehme ich dann als Update für den Chipsatz?AMD oder VIA)
Und nochwas:Mein Mainboard unterstützt UDMA66,was meines Wissens schneller ist.Nun hab ich ein paar mal den UDMA Modus Aktiviert und das System ist eher viel langsamer.Wie kann das sein???
Bin für jede hilfe dankbar!!!
Gruss



Antworten zu Mainboard FIC SD11:

Der Via ist im allgemeinen besser (schneller), wobei der FIC wahrscheinlich stabiler läuft (Hersteller).


« Gericom Laptop 6200AT HILFE!!!!prozessor wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...