Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steelseries 5hv2 Headset mit USB Soundkarte - Sound verzerrt!

Hallo,

ich komme grad von einer Lan und kaum habe ich meinen PC angeschlossen, tritt ein Problem auf. Mein Sound ist übelst verzerrt. Habe das Steelseries 5hv2 mit USB Soundkarte aufm Kopf (http://www.steelseries.com/de/products/audio/5hv2-usb/informationen).

Wenn ich die USB Soundkarte dazwischen wegnehme und nur die Klinker einstecke funktioniert alles.

Treiber
habeich neu installiert, USB Port gewechselt - Bringt alles nichts.

Letzte Nacht funktionierte es noch und ich habe keine Settings verstellt.

Was kann ich noch tun?

MfG


EDIT:// Ich habs grad aufm PC meines Bruders probiert, da funktioniert alles einwandfrei und er hat nichtmal einen Treiber dafür drauf

« Letzte Änderung: 21.06.09, 19:15:33 von DeNn!s »


Antworten zu Steelseries 5hv2 Headset mit USB Soundkarte - Sound verzerrt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass die Sounkarte weg, wenns doch dann funktioniert XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, da meine onboard soundkarte schlecht ist, ist die quali des sound dan auch nicht unbedingt so gut


« Wie heisst deser Stecker??Windows Vista: CPU Lüfter steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...